Navigation  einschalten

Du interessierst Dich als Kunsttherapeut/in für unsere Leistungen. Dann könnten folgende Informationen für Dich relevant sein:

Die OdA ARTECURA setzt sich erfolgreich für Dich als Kunsttherapeut_in ein!

Sie stärkt Deinen Beruf in der Arbeitswelt mit diversen Massnahmen:

Selbständigerwerbende: - Registrierungsstellen und Krankenversicherungen: Es bestehen für eidgenössische Diplome, Branchenzertifikate und alle Methoden eigene Registrierungsnummern.

Für die angestellten Kunsttherapeut_innen werden mit den entsprechenden Direktionen der Kantone Verhandlungen geführt.

Eins ist klar: Je griffiger und einheitlicher sich ein Beruf präsentiert, desto deutlicher wird er im interdisziplinären Umfeld und in der Öffentlichkeit wahrgenommen. Ein eindeutiger Titelgebrauch stärkt unser Profil gegenüber Arbeitgeberschaft und Kostenträgern, wie Krankenkassen, Gemeinden, etc.

Datenschutz | Einstellungen ändern